Über mich

Über mich

Ich bin Katrin, 40 Jahre und lebe im schönen Fredersdorf. 
Da mich einige Freunde Cat nennen, entstand der Name für meine Firma MISS CAT. 

Warum liebe ich Hochzeiten?
Ich liebe die Spannung in der Luft, 5 Minuten bevor die Trauung beginnt. Die aufgeregten Gäste haben ihre Plätze eingenommen und schauen sich um. Der Bräutigam steht nervös am Altar und rückt seinen Anzug zurecht. Die Braut schaut noch ein letztes Mal in den Spiegel und greift den Arm ihres Vaters, der sie nun auf eine aufregende Reise führt - die Hochzeit. Die Musik beginnt zu spielen und die Gäste erheben sich. Die Magie beginnt...
Jede für sich soll einzigartig sein und alles ist erlaubt. Dies habe ich gemerkt, als ich meine erste Hochzeit organisiert habe. Alles begann, als sich ein befreundetes Pärchen an mich wandte. Sie wollten heiraten und hatten Angst vor der Fülle an Aufgaben. So schlug ich vor, ihnen dabei zu helfen. So gingen wir gemeinsam in die Planung und konnten eine außergewöhnliche freie Trauung kreieren sowie eine legendäre Hochzeitsfeier. Dann war mir klar, ich muss meine Liebe zu Partys und Organisation zum Beruf machen. 

Mittlerweile habe ich schon viele Hochzeiten geplant und begleitet. Mein Fazit: Ich liebe es, mit Paaren Den besonderen Tag zu planen und in ihren Augen die Vorfreude zu sehen. 
Share by: